Mittwoch, 26. März 2008

Es geht voran...

Guten abend,

so nun geht es voran. Ich fange am 1. April an zu arbeiten und werde am 2. umziehen.. tja.. ein Problem, aber leider nicht anders zu lösen.

Zum Glück habe ich die tollsten Nachbarn der Welt, die hier zu Hause beim einladen ein Auge drauf haben!

Für zwei Nächte kann ich, samt pelziger Anhänge, bei einer Freundin unterkommen. Auch tausend Dank an sie.

Das wird alles nochmal sehr anstrengen, aber irgendwie wird das schon gehen :) Okay, ich hab im April wirklich kein Geld.. aber na ja.. Essen wird eh überbewertet.


Aktueller Song: Die Ärzte - Lied vom scheitern

1 Kommentar:

Ca.fe hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg bei Deinem Anfang - auch wenn Du dafür Leipzig verlassen musst. Alles wird gut! Wir bleiben in Verbindung! Und schreibe mal wie Deine ersten tage so waren!!!
LG C