Sonntag, 25. Mai 2008

Stimmung: Heiter bis wolkig

Sonntage sind manchmal einfach für den Arsch. Heute habe ich vorallem die Zeit totgeschlagen. Ein bissel aufgeräum, aber ansonsten ein sinnloser Tag. Zwischendurch im Internet rumgeschnarcht um wieder mal zur Erkenntnis zu kommen, dass die meisten Leute im StudiVZ die totalen Vollhirnsche sind.

Aufheiterung zwischendurch, durch kurze Gespräche mit meinen Mitbewohnerinnen und der Planung, nächstes Wochenende dem lieben Ikea Möbelhaus einen Besuch abzustatten. 1€ HotDog ich komme :D

Gestern wurde mir als alternativ Name auch KigaVZ vorgeschlagen ^^ Find ich super! Und so passend!

Heutige Erkenntnis: Nett sein kann ja jeder... ich aber nicht!


Aktueller Song: The Watchmen - Stereo

1 Kommentar:

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Nicht ärgern, Steffi! Mittlerweile sollte man doch drüber stehen: ;o)