Mittwoch, 15. Oktober 2008

Herbstliches Geburtstagswochenende

Aloha liebe Gemeinde!

Letztes Wochenende war ein ganz besonderer Tag! Mein Geburtstag! ^^ Und weil ich den nicht in Erlangen allein feiern wollte bin ich nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Leider waren es nur drei Tage... Aber immerhin super Wetter.

Dadurch konnte das Kaffee trinken auch in den sonnenüberfluteten Garten verlegt werden. Und es war noch Zeit um die letzten bunten Blüher für dieses Jahr in Pixel zu bannen.

Klein Lia, ist immer noch klein, aber jetzt wohl ausgewachsen. Größentechnisch beeindruckt der Hund eher nicht, aber ansonsten hat sie den perfekten (Achtung, Wortwitz!) Dackelblick drauf ^^

Am Sonntag waren wir dann nochmal alles zusammen im Schlossgarten und haben Esskastanien gesammelt. Wie die Hälfte alle Blankenburger ;)

Um zehn Uhr abends war ich dann wieder in Erlangen. Wie ich erfuhr war hier wohl nicht so das tolle Wetter :P







Aktueller Song: Fall out Boy - Bang the Doldrums

1 Kommentar:

Weltbeschreiber hat gesagt…

Wow! Die Blumenbilder sind wirklich heftig - vor allem der Schmetterling. Beeindruckend!

Ich denke du bist reif für die knallharten Urteile der fotocommunity.de ;)