Dienstag, 13. Juli 2010

Autsch

Am Sonntag gab es im Hause Federkissen einen kleinen Betriebsunfall. Ich hatte mir, in Anbetracht der Hitze und der angestrebten gesunden Ernährung, eine ganze Wassermelone gekauft (die gefühlte 10 kg gewogen hat). Dies platzierte ich strategisch oben im Kühlschrank.
Meine Küche ist sehr klein und der Kühlschrank geht auch noch zur falschen Seite auf. Das führt dazu dass ich mich immer über die Tür beuge (ist dementsprechend nur ein niedriger Kühlschrank) um irgendwas aus ihm raus zu holen. Also versucht Melone zu angeln. Melone entgleitet meinen Händen. Melone fällt, schlägt am Rande der unteren Glasscheibe auf. Melone lebt (nur eine kleine Schürfwunde), Glasscheibe Totalschaden. Mist!

Also Glasscheibe vorsichtig entfernt, auf dem Mülleimer zwischengelagert. Ich wollte sie dann runter bringen, fällt mir noch ein Stück runter und zerbricht nochmal. Unfähigkeit hat meinen Namen! Natürlich danach gesaugt und Gemüse aus dem Gemüsefach entglast.

Heute morgen habe ich dann aber doch noch eine letzte kleine Glasscherbe gefunden. Mit dem Zeh meines rechten Fuß'. Autsch! Und das kann bluten, unglaublich. Am frühen morgen tut es auch viel mehr weh. Also noch vor der Arbeit kurz selbst operieren und verbinden. Ich fang dann auch bald bei Greys Anatomy an.

Keine Kommentare: