Samstag, 23. Juni 2012

BILD?! Nein, danke!

Heute ist der schlimmste Tag im Leben eines jeden BILD Verachters. Man bekommt sie heute kostenlos in den Briefkasten geliefert, genau wie viele, leicht zu beeinflussende Kleingeister... also das normale Bild Klientel.

Man hatte die Möglichkeit, die Zustellung zu untersagen. Allerdings habe ich es versäumt, dem nachzukommen. Jedoch scheint es eine höhere Macht zu geben die mich vor der Bild verschonen wollte.

Ich hatte zumindest keine in meinem Briefkasten (rot umkästelt)


Es hieß, dass auch die eine Bild bekommen, die ein ""Werbung verboten" Schild am Briefkasten haben. Das haben alle meine Nachbarn, ich weiß nicht nach welchen Kriterien der Postbote hier gehandelt hat.

Aber, ich bin ja ein netter Mitbürger! Um meinen lieben Nachbarn diesen (man entschuldige Wortwahl) geistigen Dünnschiss zu ersparen, habe ich kurzer Hand alle Bild Zeitungen eingesammelt.

Man muss mir es nicht danken, ich fordere aber alle auf, es mir heute gleich zu tun und Bild Zeitungen aus Briefkästen zu ziehen! Ein wenig Nervenkitzel, denn sollte dabei eine abonierte Bild sein, dann macht man sich strafbar ;) Obwohl ich es eher als Dienst an der Menschheit ansehen würde.

Keine Kommentare: