Dienstag, 20. November 2012

Liebes Tagebuch... 20. November 2012

Karten für die Preview vom "Hobbit" sind gekauft. Nur noch 22 Tage. 3D Brillen sollten nicht vergessen werden, sonst habe ich  bald drei Stück zu Hause.

Den halben Tag renne ich mit Kopfschmerzen rum, versuche es bis morgen früh ohne Schmerzmittel, sollten sie dann noch da sein, werden doch welche genommen. Ich brauche meinen eigenen Akupunktör.

Ich versuche mich endlich zur Bestellung bei Ikea durch zu ringen. Erst mal nur die neue Schreibtischplatte und wieder ein richtiges Bücherregal. Dafür müsste ich aber vorher auf mein Konto schauen, will ich gerade nicht.

Da ich am 28.12 arbeiten muss, muss ich mir für Weihnachten/Silvester nur 2 Tage frei nehmen. Hervorragenderweise muss ich mir nicht mal schlecht vorkommen, weil ich schon wieder so früh von den Eltern wegfahre. Diese begeben sich ab dem 28.12 in einen kleinen Silvesterurlaub.

Ich werde wohl wie die letzten Jahre zu Silvester nichts machen, die aufgezwungene Fröhlichkeit ist schwierig. Mein liebstes Silvester wäre mit einigen Freunden DVD schauen, was trinken, was essen, was Tischfeuerwerk krachen lassen. Um Mitternacht anstoßen noch ein bis zwei Stunden beisammen sein und dann schlafen. Hervorragender Abend!

Keine Kommentare: