Sonntag, 30. Dezember 2012

Liebes Tagebuch... 30. Dezember 2012

7.30 Uhr Frühstück
dann Fernsehen und Mahjong spielen
10 Uhr endlich mal raus aus dem Bett, ich schaffe es bis zum PC
10.30 Uhr waschen und Anziehen, die Kalender für 2013 aufhängen und Kartons zerkleinern
10.38 Uhr anfangen aufzuschreiben was ich heute mache
10.49 Uhr Disneysongs bei Spotify.. fange nun an, meine Reisetasche auszupacken (sie steht hier nur seit dem 27.12.. das geht, normalerweise brauche ich dafür eine Woche)
11.12 Uhr Geschenke für Schwester einpacken und Paket wohl doch erst nächstes Jahr verschicken
11.18 Uhr über die hohen Versandgebühren in die Schweiz ärgern
11.48 Uhr Geschafft. Musste bei der Online Frankierung nochmal von vorne Anfange, Sitzung wegen Inaktivität beendet. Aber man muss bei der Schweiz halt alles messen und wiegen... Werde jetzt Mittagessen machen. Dann endlich mehr aufräumen. Während Essen im Ofen ist, Papier runter bringen. Kartons wurden wie gewünscht, von mir zerkleinert.
12.30 Uhr Mittagessen bereit zum Verzehr.
12.50 Uhr fertig mit Mittagessen, jetzt absaugen. Morgen Abwaschen, erscheint sinnvoller.
13.00 Uhr Plötzlich Sturm mit viel Regen.... wollte eigentlich noch in den Waschsalon. Hoffe dass es aufhört, so lange die Motivation zum Wäsche waschen anhält.
13.10 Uhr Tatsächlich nur eine Husche.. nun versuch mich anzuziehen und raus zu gehen
16.00 Uhr Erfolgreich Wäsche gewaschen und sogar noch Staub gewischt. Nun ist gut. Der Wildcat Shop ruft, weil sonst der Gutschein verfällt.

Keine Kommentare: