Samstag, 27. Juli 2013

Elena sucht einen Mann

Elena sucht offensichtlich sehr verzweifelt einen Mann, gleich 5 Mails bekam ich von ihr. Leider ist sie bei mir an der falschen Adresse, obwohl ich gern ihre Kastanien Haare mal sehen würde :)

Hallo, meinen Namen Elena
Deine elektronische Post gab mir meine Freundin aus der Stadt Ajhtal, den
Bezirk Stuttgart. Sie hat gesagt, dass du die Bekanntschaft mit das Madchen
suchst, und ich bat die Weise, um sich mit dir zu verbinden.
Ich das sehr einsame Madchen. Ich suche den Mann fur die ernsten Beziehungen,
und ich will lernt dich kennen.
Mir 30 Jahre, meine Grosse neben 169 Zentimeter, mein Gewicht die 56
Kilogramme, die Farbe meines Haares - kastanien.
Sage mir, und ich werde dir grosser schreiben, und ich werde meine Fotografien
schicken. Ich hoffe, dass Sie mir in der allernachsten Zeit antworten werden.

Ich warte mit der Ungeduld auf Ihren Brief, meine personliche E-Mail:
elennnochkarasotka[at]abd.ef

Die Auswahl hinter Ihnen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hast du hinter dich geschaut und die Auswahl gefunden?^^
Komisches Deutsch, sein köstlich wahr.