Montag, 12. April 2010

Handlesen?

Ich wurde ja während meiner Mittagspause unterwegs in der Stadt schon viel gefragt, zum Beispiel ob ich Tiere, Behinderte, Kinder (oder eine andere Gruppe) mit Geld unterstützen möchte. Beliebt auch die Frage ob ich schon 18 bin, um mich dann zu fragen ob ich nicht ein Zeitungsabo erwerben möchte, alternativ auch ein DVD Abo.

Gerne auch die Frage nach Geld oder spezieller noch Kleingeld. Dann wären da noch die die Feuer wollen oder eine Uhrzeit.

Eine etwas unverschämte (wenn auch nicht unberechtigte) Frage kam von einer sehr verbittert aussehenden Frau (muhaha) die mich fragte ob ich  nicht meine Ernährung umstellen möchte. Im Gegensatz dazu heute eine Verkaufsfrau die Wein und Schokolade hatte und mir die Schokolade anbot *grummel*

Aber heute dann der Knaller, spricht ein Mädel an und irgendwie dachte ich erst sie fragt mich nach dem Weg. Weil sie gerade vorher noch mit einer Freundin/anderen Frau geredet hatte. Aber was fragt sie mich, ob ich nicht Handlesen lassen möchte? Lustig, hatte ich  noch nie. Hab aber trotzdem nein gesagt. Handlesen in der Mittagspause schlägt mir auf den Magen :P

Keine Kommentare: