Freitag, 4. März 2011

Albtraum

Heute hat eine gute Bekannte Geburtstag. Ich wollte daher gestern die Karte schicken, hatte aber wie immer die Adresse nicht dabei. Also der Mutti eine SMS geschrieben wegen Adresse. Als Mittag noch keine Antwort kam, hab ich mich auf mein unglaublich gutes schlechtes Gehirn verlassen und die Karte mit falscher Adresse drauf weggeschickt :/ (Mal schauen wie gut die Post ist, die Adresse ist nicht komplett richtig.. die müssen nur die 6 durch eine 10 ersetzen und den "...blick" durch "...weg". Machbar in so einem Kaff.

Dann war ich nach der Arbeit beim Sport, parallel dazu war mein Handyakku leer. Den hab ich dann Abends noch aufgeladen. Ich hatte aber auf Arbeit schon meinen Ton ausgemacht, weil sonst die ganze Zeit das Handy gedudelt hätte, wegen dem fast leeren Akku.

Also hab ich erst heute morgen wieder drauf geschaut, da hatte ich dann eine Mitteilung drauf, dass wer auf meine Mobilbox gesprochen hat. War dann mein Papa der aber nur sagte dass er es später nochmal versucht.

Okay, nun hatte ich sofort Panik. Mutti antwortet nicht und Papa spricht mit komischen Unterton auf die Mailbox. Mir schossen gleich alle möglichen furchtbaren Szenarien durch den Kopf, mir stiegen gleich mal die Tränen in die Augen... Meine Fantasie ist da leider sehr ausufernd, vor allem wenn es um mein verfrühtes Dasein als Halbwaise gehen könnte....

Also heute morgen halb zehn mal zu Hause angerufen, war aber keiner da. Dann eben gerade.. okay, tot ist niemand, aber es hätte passieren können.

Meine Mutti ist wohl gestern morgen aufgewacht und ihr ganzes Gesicht war angeschwollen. Dann wurde ihr schwindlig und heiß. Sie hat sich dann erst mal auf den Badboden gelegt und als es einigermaßen wieder ging die Geburtstagskartenbekannte angerufen. Diese hat dann auch gleich den Notarzt angerufen.

Lange Rede kurzer Sinn, sie hat eine Nacht im Krankenhaus verbracht, es war eine allergische Reaktion auf das Antibiotika was sie gerade nimmt.

Trotzdem, dass ist so ein fast wahr gewordener Albtraum...

Keine Kommentare: