Dienstag, 1. April 2008

@Work

Nun denn der erste Arbeitstag.. mit der Erkenntnis erstmal "nur" ein "Praktikant" zu sein. Für die ersten 2 Wochen werde ich jetzt die UB und deren Abteilungen kennen lernen.

Um danach die Vertretung im Team Ausland (angloamerikanische Erwerbungen) zu sein. Mutterschutzvertretung.. ich hoffe die Mutter besinnt sich und möchte noch länger "nur" Mutter sein ^^

Bisher ist noch nicht viel passiert, aber immerhin erfasse ich meine Arbeitszeit schon an der Stechuhr und habe zwei Schlüssel bekommen. Ich komme mir ein bißchen wichtig vor ^^

- - -

Dafür ein kleines Problem heute auf der Bank. Osttechnik und Westtechnik scheinen sich nicht zu vertragen. Also muss ich nun hier ein Konto eröffnen. Nun ja.. kleine Hürden.

Und morgen dann der Umzug. In Leipzig extra jemanden gesucht, der überwachend den Auszug meiner Möbel begleitet. Tausend dank an den Weltbeschreiber!

Bald hoffentlich mehr...

Kommentare:

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Wenn wir unseren Weltbeschreiber nicht hätten! :) Nur gut, dass es solche wunderbaren, hilfsbereiten Menschen gibt!

Kat hat gesagt…

Nanana - ihr macht mich ja ganz verlegen :D

Team Ostland 0815 wünscht jedenfalls einen erfolgreichen Einsatz!
Over and out