Donnerstag, 3. April 2008

Umzug erfolgreich

Gestern warenauch meine Möbel in Erlangen und nicht nur ich.

Hat alles super geklappt. Mittwochmorgen klingelten die Umzügler pünktlich in Leipzig und das Einladen fand ohne Probleme statt. Bereits um halb zwei (!) waren meine Möbel in Erlangen.

Ich gab nur eine kurze Einweisung wo was hin soll und musste dann zurück zur Arbeit.
Gestern und heute morgen hab ich schon aus allen Kisten etwas ausgeräumt, nun herrscht totales Chaos. Ich muss umbedingt noch meinen Kleiderschrank aufbauen... dafür brauch ich allerdings Hilfe.

Eine meiner Mitbewohnerinnen hab ich auch schon kennengelernt.

- - - -


Nun warte ich auf den Mai, denn das bedeutet: GELD, Bergkirchweih und hoffentlich Besuch vom Weltbeschreiber (Wink mit dem Zaunphal ^^)!

Keine Kommentare: