Dienstag, 8. April 2008

Nur kurz für Schottland ^^

Huhu,

mittlerweile kenne ich beide Mitbewohnerinnen, plus unsere Etagenmitbewohnerin.

Erfolgreich haben wir zwei erste Plauderstunden absolviert.

Diese Woche auf Arbeit erfolgt eine intensive Einarbeitung in meinen Arbeitsplatz, ich habe jetzt schon Angst alles kaputt zu machen ...

In der Hoffnung bald selbst mal wieder Internet zu haben, dieses kleine Update ^^

Kommentare:

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Kurz, aber immerhin. :) Drück die Daumen, dass du bald wieder online bist!

Kat hat gesagt…

Ja, nicht nur für Schottland. Man macht sich ja schon Sorgen, wenn du dich so lange nicht meldest.
Schick mir doch mal deine Adresse und deine Telefonnummer, dann können wir mal schnacken :)

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Hallo! Ich will dir auch mal schreiben! Bitte Adresse schicken, auch gern per SMS (kostenlos)!