Donnerstag, 10. April 2008

Wechselhaftes Wetter...

.. sowohl in Erlangen wie auch im Rest von Deutschland ^^

Morgen schon wieder Freitag, die Woche verging quasi wie im Flug. Morgen darf ich wohl auch wieder viel selbst arbeiten . Juhu!

Gestern hab ich schon die Bergkirchweih entdeckt, um genau zu sein den Ort wo sie stattfinden soll (ich warte noch auf ein zurückwinken von jemanden ^^). Sehr schön und Waldnah. Sollte das Wetter am Wochenende okay sein, werd ich nochmal hingehen und ein paar Bilder machen.

Unser Internetzugang ist nun beauftragt, samt Telefonflatrate (wichtig!). Soll wohl nur zwei bis drei Wochen dauern. Man darf gespannt sein. Wir rechnen einfach mal mit drei bis vier Wochen. Insgeheim hoffe ich natürlich auf 2!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Huhu *zurückwink* :)
Ja wenn es meine Finanzen zulassen, werde ich gerne ein Visum für Frankenland beantragen.

Das mit dem Internet ist ja fürchterlich...*mitfühl*

Schottland Ahoi! hat gesagt…

Huhu^^ Na, das wird schon mit dem Internet. :)