Donnerstag, 15. April 2010

Launisch

Ich wurde von meinem Wecker aus einem schönen Traum gerissen. So kann der Tag nicht gut anfangen. Ich bin heute etwas genervt von allen! Meinen Kollegen und auch der Umwelt im allgemeinen. Ich bin daher ernsthaft am überlegen schon heute Mittag meine Arbeitsstelle zu verlassen.

So genervt wie ich mich gerade fühle kann ich einfach nicht arbeiten! 

Kommentare:

brunos hat gesagt…

Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. Solche tage habe ich, wo ich denke das ich am liebsten im Bett bleiben würde und gar nicht aufstehen möchte. Aber ich kann meine Arbeit leider nicht einfach so verlassen. Ich muss immer durchhalten bis zum Ende.

Juliane hat gesagt…

Kenne ich! Ich war dann immer sooo mies gelaunt, dass ich Gefahr lief, meinen Job zu verlieren, weil ich ohne mit der Wimper zu zucken, meinen Chef angeschnauzt / gewürgt hätte! Habe dann morgens meine Kollegin vorgewarnt, die netterweise dafür sorgte, dass ich keinen Kunden-/Kollegenkontakt hatte.
Seit ich Hormone nehme, sind mir solche Tage völlig fremd. Ommmmmmmmm.....

Federkissen hat gesagt…

So wie ich heute drauf bin, müsste ich das gleich nochmal posten ;)