Montag, 9. August 2010

Schwerkraft

Schwerkraft 5 : ich 0
Heute fallen gelassen:

  •  schöne Kerze - auf den Fußboden, Kerze nun teilweise kaputt
  •  Holzwurzel - auf meinen Fuß, blutiger Zeh
  •  Bierflasche - auf den Boden im Supermarkt, Flasche ganz kaputt, ich peinlich berührt (bereits die 3 runter gefallene Flasche in einem Supermarkt)
  •  brennendes Streichholz - unterwegs zum Boden erloschen
  •  Blumenerde - beim Versuch etwas ins Aquarium zu pflanzen

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Blumenerde ins Aquarium? Ich nehme an, da sind keine Fische mehr drin? Das wäre noch eine Idee für mein 250 Liter Becken, wenn alle Fische weggestorben sind.
Welche Blumen nimmst Du? Und lässt Du die Leuchte dann drin bzw. an?

Mary Malloy hat gesagt…

Mein Physiklehrer hat immer gesagt: "Ja, die 9,81 sind auch noch da!" :D

Federkissen hat gesagt…

@Juliane Da leben meine Schnecken drin. Die mögen auch Pflanzen, ein paar leider auch zum fressen gern... ich hab momentan Efeutute, Einblatt und so eine Art kleiner Palme (deren Erde auf den Boden fiel) drin.

@Mary Dein Physiklehrer ist ein weiser Mann ;)