Sonntag, 19. September 2010

7/28

Die erste Woche ist um. Vegetarisch leben ist viel leichter als gedacht. Obwohl heute eine harte Probe war: Brunch! Ich hatte kurz überlegt schwach zu werden und doch Lachs auf meinen Teller zu laden. Aber habs dann doch gelassen. Und wenn man genügend anderes gegessen hat, vergeht auch der Appetit auf Lachs.

Habe mir aus der Bibliothek diverse vegetarische Kochbücher ausgeliehen und auch schon viele Rezepte gefunden. Momentan suche ich noch in den Geschäften nach Instant-Polenta, da ich keine Lust habe das Ganze 40 Minuten quellen zu lassen...

Momentan vermisse ich eigentlich nichts, nicht mal Sushi.

Aktueller Song: Muse - Undisclosed diseres

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Und wie sieht's mit dem Gewicht aus? Hast Du da Veränderungen wahrgenommen?

Federkissen hat gesagt…

@Juliane Keine Ahnung, ich stell mich auf keine Waage ;)

Mary Malloy hat gesagt…

Woooow. Ich würde ja sterben ohne Schnitzel, Leberwurst & Co.!