Montag, 25. März 2013

Liebes Tagebuch... 25. März 2013

Weiterhin Winter, nun wieder mit Schnee. Angeblich gab es vor einem Jahr zur gleichen Zeit Sonne. Sonne, für alle die sich nur noch schwer erinnern, ist das helle Ding am Himmel welches man tagsüber sieht. "Tag" um ihn zu erkennen, definiert sich zeitlich so grob von 07-19 Uhr. Das andere helle Ding am Himmel wäre der Mond. Den hat man sicher öfter zu Gesicht bekommen. Der wärmt aber nicht.

Wieder eigenartiges Erlebnis in Bezug auf Kollegen. Die Teetrinker bringen immer Wasser für die Kaffeetrinker mit. Umgekehrt funktioniert das gar nicht. Da schaut man als Teetrinker in die Röhre bzw. in den leeren Wasserkocher.

Eigenartig.. Kaffeetrinker am Ende Egoisten. Ich trinke auch Kaffee, nur nicht auf Arbeit.


Hier noch Bilder von Frauen die lachend vor Salat sitzen. Warum man da lacht und nicht eher weint, erschließt sich nicht.

Keine Kommentare: