Dienstag, 2. April 2013

Liebes Tagebuch... 02. April 2013

Im Zoo festgestellt dass ich Menschen doch hasse. Vor allem Ignoranz an Tiergehegen ist ganz schlimm. Niemand kann Schilder lesen. Als ich vor den Präriehunden stand und die gefühlte fünfzigste Person sagte "Oh schau mal, Erdmännchen!" war ich zu allem bereit. Gerne hätte ich sie in das Gehege vom Tiger geschmissen und gesagt "Oh schau mal, Garfield!"

Und immer wieder stelle ich fest, dass viele Familien einfach zu viel für mich sind. Gut, es war Ostern und als die Massen kamen war ich schon durch, aber die 3 Minuten im Gegenstrom zu 3jähirgen Jungs und Mädchen sowie Eltern mit Kinderwägen war nicht gut für mein Nervenkostüm.

Ich wünsche mir einen Zootag mit folgenden Voraussetzungen für den Einlass:
- mindestens 25 Jahre alt
- starkes Interesse an Tieren
- in der Lage sein zu lesen und diesen Skill auch benutzen!
- nicht im Innenstall sagen dass die Tiere stinken
- Personen unter 25 dürfen nur mit nachgewiesenem Interesse an Tieren rein
- Maximal 100 Personen an diesem Tag

Hach, mein idealer Zootag wäre dass. Man würde quasi niemanden treffen und hätte die Tiere für sich allein.


Nachtrag: Nochmal zum nachlesen, kleine Tierkunde meinerseits.

Keine Kommentare: