Freitag, 3. Mai 2013

Aus der Frauenzeitschrift gelernt

Als ich letzten Samstag in Wien auf meine Wien-Reise-Begleitung warten musste, hatte ich im Hostel leider erst mal nur die Frauenzeitschriften entdeckt (später zum Glück noch die brand:eins).
In einer dieser Frauenzeitschriften (die immer noch 50 shades beackern...) stand dann folgender Abnehmtipp: statt Abendbrot zu essen soll man ab jetzt immer ein Glas Weißwein trinken. Macht wohl satt und hat weniger Kalorien als eine Stulle. Das man in 3 Wochen dann Gewohnheitstrinker ist, haben sie jetzt mal unerwähnt gelassen.

Und was mache ich, die eigentlich keinen Wein trinkt? Kann ich alternativ immer ein Radler Abends trinken oder die Menge Weißwein durch Wodka Vanille ersetzen?

Eindeutig ein Fall für: Dinge die die Welt nicht braucht!

Fickt euch doch Frauenzeitschriften! Da sauf ich lieber und hau noch ne Packung Chips hinterher!

Dazu passend folgende schöne Karte im Hostel gefunden


Keine Kommentare: