Dienstag, 26. Juli 2011

Gefunden

Frau Freitag "Chill mal, Frau Freitag"

Seite  155: Eine der Lieblingsbeschimpfungen alle Schüler ist ja Spast. Jedes mal, wenn ich das Wort höre,      frage ich die Schüler: "Weißt du denn, was ein Spast ist?" Und ich bekomme immer die gleiche Antwort: "Ja, klar. Ein Spast ist ein kleiner Vogel."

Seite 288/298: Plötzlich habe ich eine super Idee: "Lass mal Schüler anrufen!" Alle sind total begeistert. [...] Plötzlich ruft Fräulein Krise triumphierend: "Wir rufen Hassan an! Die Nummer kenne ich auswendig. Ich telefoniere täglich mit seiner Mutter."
Gesagt, getan. Zehn Lehrerköpfe beugen sich über das Handy. es tutet. Nach 20 Sekunden nimmt jemand ab. Eine müde Stimme sagt: "Ja?"
Und plötzlich schreit Fräulein Krise los: "Arschlochkind! Arschlochkind! Arschlochkind!"

Zum weiterlesen. Die Abenteuer von
Frau Freitag
und
Fräulein Krise

1 Kommentar:

Running Rat hat gesagt…

Das klingt nach einem Buch für mich ;)